Flauschig durch den Herbst

hut_09Die Regentage werden zunehmend mehr und die Temperaturen sinken stetig in den frostigen Bereich, doch für die Winterjacke ist es noch zu warm? Kein Problem. Die Lösung lautet: Shearling-Jacke. Shearling? – So heißt der neue Trend, bei dem flauschiges Lammfellimitat in die Jacken eingearbeitet wird. Am häufigsten findet man den Stoffeinsatz in Form des typischen Fellkragens. Diese Jacken sind die ideale Übergangsjacke und sind momentan fast überall erhältlich.

Ich habe dir bereits in einem vorherigen Blogpost von diesem Trend berichtet – Aber nun habe ich eine Shearling-Jacke gefunden, die ich dir unbedingt vorstellen möchte. (Jacken kann man schließlich nie genug haben, oder? 🙂 ) Sie hält kuschelig warm, sieht super stylisch aus und verleiht dem Herbst aufgrund des Jeansstoffes noch ein paar letzte Sommermomente, ohne dass man dabei zu frieren beginnt.

hut_04Zu dieser Jeans-Shearling-Jacke von H&M habe ich ein Feinstrickshirt mit transparenten Einsätzen von Zara und eine schwarze Skinny Jeans von Pull&Bear kombiniert. Passend zum Herbst habe ich mich zudem für Chelsea Boots in Wildlederoptik entschieden. Diese sind nicht nur regenresistent, sondern sehen im Gegensatz zu typischen Winterschuhen auch gut aus. Anstelle eines Regenschirmes habe ich mich für einen Fedora Hut entschieden, der nicht nur für trockenes Haar sorgt, sondern den Look noch einmal in eine lässig-coole Richtung lenkt.

Um dem Look meine eigene Note zu verleihen, habe ich die Jacke mit einigen Pins aufgewertet und mich für Schmuck von Topman und GENTwatches entschieden. Alles zusammen wirkt überlegt, jedoch nicht überladen.

Mein kuscheliger Herbst-Look im Überblick:

Shearling-Jeansjacke – H&M (hier erhältlich)

T-Shirt mit transparenten Einsätzen – ZARA (online erhältlich)

Fedora Hut – H&M (online erhältlich)

Skinny-Jeans – Pull&Bear (bei ASOS verfügbar)

Chelsea Boots – H&M (im Online-Store erhältlich)

Uhr „Athos I“– GENTwatches (online erhältlich)

Armbänder – Topman (hier verfügbar)

Pins – ASOS (hier erhältlich)

Diesen und weitere Looks findest du ebenfalls auf meinem Instagram Account: instagram.com/levins_view

Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende und hoffe, dass du dich gerade auf deinem Sofa in eine flauschige Decke einkuschelst und den freien Tag mit einem heißen Getränk genießt!  🙂

Levin

P.S.: Wenn dir die Uhr von GENTwatches gefällt, habe ich einen 25%-Rabatt-Code für dich, den du bei deiner Bestellung auf gentwatches.co.uk einlösen kannst, um somit einen tollen Rabatt auf deine Uhr zu bekommen.🙂
Einfach am Ende deiner Bestellung den folgenden Code eingeben: LEVINSVIEW25

hut_02hut_01hut_08hut_05hut_07

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s