Whatever Fan-Club // Freude für die kleinen Dinge im Leben

RW_Teaser

Das Fan-Dasein. Umstritten und doch allgegenwärtig.
Sind wir nicht alle Fans von irgendeiner Sache? Einer Sache, für die unser Herz brennt, für die wir uns einen Wecker stellen, um die ersten zu sein, die sich ein Ticket, ein Kleidungsstück oder ein neues Produkt kaufen? Einer Sache, die uns Freude bringt, vom Alltag ablenkt und uns Kraft gibt? Jetzt mag man sich denken „Joar, ich mag diese eine Band ganz gern.“ Doch es gibt so viel mehr, von dem man begeistert sein kann. Ländern, Personen, der Familie, dem Partner oder tatsächlich einer Person des öffentlichen Lebens. Doch egal, was es ist, es erfreut einen und erfüllt einen. Ich finde nichts schöner, als Menschen zu treffen, die für eine Sache brennen und denen man das Funkeln in ihren Augen ansieht, wenn sie von dieser einen Sache berichten.

RW_04RW_07

Auch ich bin ein Fan. Von Mode. Von Gleichberechtigung. Von Lena. Von Nutella. Von der Farbe Schwarz. Es gibt so viele Dinge, für die man sich begeistern kann und die das Leben bereichern. Gerade in Zeiten, in denen es eventuell nicht so viel Anlass für ein Lächeln gibt, sind es solche Dinge, die eine positive Konstante im Leben schaffen. Natürlich löst ein Glas Nutella nicht meine Probleme. Doch ein Nutella-Brot gepaart mit einem Lena-Song macht meine Situation ein Stück weit erträglicher.

Solche kleinen Dinge sind es, die das Leben schöner machen, dem Leben Kontur verleihen und für einen Endorphin-Ausstoß sorgen. Dinge, die einen vergessen lassen und die einem Antrieb geben.

RW_06

Ich freue mich, dass es diese vielen kleinen und in ihrer Bedeutung großen Dinge gibt und bin dankbar, sie zu haben. Sie zeigen mir, wohin ich möchte, was mich ausmacht und bringen mich weiter. Manchmal nimmt man sie nur unbewusst war. Manchmal sind sie sehr prägnant. Doch was immer es auch ist, was das eigene Herz zum Schlagen bringt, es macht uns aus und bereichert uns.

Meinen Look im Überblick:

Mantel – Reclaimed Vintage (hier)

T-Shirt – H&M (hier)

trashed Skinny-Jeans – H&M (hier)

Uhr – Daniel Wellington (hier)
(mit dem Code „LEVINSVIEW“ bekommst du nach wie vor
15% Rabatt bei DanielWellington.com)

Armband – mister (leider ausverkauft)

Ring – Yakamozz (Online-Store)

Socken – ASOS (ähnliche hier)

Schuhe – Adidas Stan Smith (hier)

Diesen und weitere Looks findest du ebenfalls auf meinem Instagram-Account: instagram.com/levins_view

Ich bin mir sicher, dass auch du ein paar Dinge hast, die dir Freude bereiten, dich glücklich machen und an die du viel denkst.🙂 Wertschätze diese Dinge und lass‘ sie dir von niemanden schlecht oder nichtig reden. Sie sind wertvoll und wichtig! #SorryNotSorry

Levin  🙂 

RW_05RW_03RW_09RW_02RW_01RW_08

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s